Teamfoto 

News 

Wiederholte Niederlage gegen Zug United
, Gerber Simea
Nach der Niederlage am Samstag gegen die Jets stand am Sonntag die Revanche gegen Zug an. Ein Gegner, gegen den Basel durchaus gewinnen kann, denn das letzte Spiel konnte Zug nur knapp für sich entscheiden. Die Baslerinnen trafen sich am Sonntagmittag, motiviert und überzeugt dieses Spiel gewinnen zu können, in der Halle Pfaffenholz.
kleine Ausbeute nach umkämpftem Spiel
, Häfelfinger Lea
Am vergangenen Samstag stand nach langer Zeit wieder ein Heimspiel für die Juniorinnen an. Nach dem letzten Wochenende war die Motivation bei den Spielerinnen hoch. Sie tasteten sich langsam heran und kämpften für einen Sieg.
Knappe Niederlage nach Duell auf Augenhöhe
, Degen Jael
Am Sonntagabend reisten die Juniorinnen von Unihockey Basel Regio nach Zug. Nach ihrem Einlaufen konnten sie noch einige Minuten der Verlängerung des L-UPL Men Spiels Zug gegen WASA verfolgen. Somit wurde das Spiel mit etwas Verspätung um 19:05 Uhr angepfiffen.

Weitere Einträge