News Aktive 

Aufbruch in ein neues Abenteuer
, Unihockey Basel Regio
Ziemlich genau einen Monat ist es nun her, seit die Basler Equipe ihre Aufstiegsträume erfüllen konnte und mit dem entscheidenden vierten Sieg in Sarnen Geschichte schrieben. Was folgte, war pure Ekstase, jubelnde Fans stürmten das Spielfeld, Staff und Spieler lagen sich in den Armen. Dieser Moment ist wohl noch vielen im Hinterkopf gewesen, als am alljährlichen «Kick-Off-Event» der Startschuss für die neue Saison abgegeben wurde.
Probetrainings Frauen NLB - Verstärkung gesucht
, Unihockey Basel Regio
Nach guter Leistung in den Playoffs ist das Frauen NLB Team für die kommende Saison auf der Suche nach Verstärkung

Weitere Einträge

News Nachwuchs 

Kickoff der Nachwuchsteam erfolgt - Juho Tervala verstärkt UBR Staff
, Unihockey Basel Regio
Am vergangenen Samstag hat mit dem Kickoff die neue Saison der Nachwuchsleistungsteams auch offiziell angefangen. Neben einer Elterninformationsveranstaltung und dem Anprobieren der UBR Kollektion von Material Partner Tramondi stand auch der erste Physistest der Saison unter der Leitung von Marco Tanner, Athletikverantwortlicher von UBR, auf dem Programm.
Wegweisendes Wochenende für die Junioren U18 und U21
, Unihockey Basel Regio
Unterschiedliche Ausgangslage nach den ersten beiden Spieler der Auf-/Abstiegsplayoffs für die Junioren U18 und U21

Weitere Einträge

Vereinsnews 

U13 Trophy - die Stars von morgen treffen sich in Basel
, Unihockey Basel Regio
Unihockey Basel Regio organisiert am kommenden Wochenende in der Rankhof- sowie der Sandgrubenhalle die U13 Trophy, an welcher sich die U13 Regionalauswahlen der ganzen Schweiz miteinander messen.
Versteigerung Aufstiegstrikot NLA - Männer
, Unihockey Basel Regio
Sichere dir dein Aufstiegstrikot Wir versteigern alle Aufstiegstrikot des Männer NL Team. Sichere dir das Trikot deines Lieblingsspielers und somit ein Stück UBR-Geschichte.
UBR Nachwuchs sucht dich!
, Unihockey Basel Regio
Für die kommende Saison ist UBR im Nachwuchsbereich insbesondere für die Junioren U16 und das Junior*innen U14/U17 Team noch auf der Suche nach motivierten und ambitionierten Trainer*innen

Weitere Einträge

Social Media Wall