Frauen NLB 2021 / 2022 

Stehend:
Anna Grütter, Jacqueline Brunner, Marjorie Voutat,  Sonja Nivamo, Sanora Stalder

Mitte:
Tero Tähtinen, Flavia Wollschlegel, Nelli Alanko, Jenna Kesälä, Lisa Gallo, Rahel Schaub

Sitzend:
Melanie Gass, Sheila Kramer, Hanna Sägesser, Venny Huhta, Meret Herzog, Nathalie Stocker, Nadia Kramer

News 

Basel unterliegt Appenzell zum Ende der Qualifikation
, Kissling Tamara, Sägesser Hanna
Wie im Hinspiel mussten die Frauen von UBR eine 7:3 Niederlage hinnehmen. War der Basler Auftritt im ersten Aufeinandertreffen noch desolat gewesen, zeigte sich dieses Mal ein über lange Stecken ausgeglichenes Spiel. Erst in den letzten 12 Minuten gelange es Appenzell, von einem 3:3 auf 7:3 davonzuziehen.
Baslerinnen zum Abschluss der Quali gegen potentiellen Play Off - Gegner
, Sägesser Hanna
Im letzten Spiel der Qualifikation trifft UBR zu Hause auf UH Appenzell. Das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Teams war von einem desaströsen Auftritt der Nordwestschweizerinnen geprägt.
UBR begleicht offene Rechnung
, Brunner Jacqueline, Sägesser Hanna
Die Baslerinnen tun sich auf dem harten ungewohnten Urner Hallenboden lange schwer. Da jedoch auch das Heimteam mit der Unterlage Mühe bekundet, gelingt es Basel nach einem torlosen Startdrittel in Führung zu gehen und einen schlussendlich ungefährdeten 7:1 Sieg nach Hause zu spielen.

Weitere Einträge