, Wahl Simon

Palvaila zu Unihockey Emme

Der finnische Verstärkungsspieler Lauri Palvaila wechselt nach einer Saison bei UBR zu Unihockey Emme in die 1. Liga.

Der spielstarke und physische Verteidiger erzielte für das Nordwestschweizer Männerteam 14 Scorerpunkte. Durch sein geradliniges Spiel war er ein wichtiger defensiver Ankerpunkt, wobei er mit seinem starken Schuss auch offensiv immer wieder in Erscheinung treten konnte. "Ich bin hier in Basel super aufgenommen worden und habe mich im Team sehr wohlgefühlt. Trotz der sportlich schwierigen Saison haben wir einen super Teamgeist! Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung bei Emme", so Palvaila zu seinem Wechsel. UBR bedankt sich bei Lauri für seinen Einsatz im Team und wünscht ihm im Emmental viel Erfolg!