Teamfoto 

News 

Spannende Aufholjagd – Leider vergebens
, Altermatt Svenja
Nach einem erfolgreichen Sieg gegen Piranha Chur am letzten Wochenende waren die U21 Juniorinnen von Basel hoch motiviert, sich auch die nächsten 3 Punkte gegen die Red Lions Winterthur zu holen. Das Ziel war klar sie waren bereit!
Reaktion gefordert
, Studer Janine
Nach dem verpatzten Saisonstart am vergangenen Wochenende, gab es für die U21 Juniorinnen von Basel Regio nun die Möglichkeit für Wiedergutmachung. Am Sonntagnachmittag traf man zu Hause auf den Gruppen Vorletzten Piranha Chur. Das Ziel war klar - 3 Punkte mussten her.
Deutliche Niederlage gegen den Titelverteidiger
, Trösch Sina
Nach der ernüchternden Niederlage gegen die Red Ants Winterthur zum Saisonauftakt, folgte am Tag darauf gleich die nächste grosse Herausforderung. Im ersten Auswärtsspiel wartete der amtierende Schweizermeister aus Dietlikon.

Weitere Einträge