Teamfoto 

News 

Zwei Niederlagen zum Start im neuen Jahr
, Yannick Henny (Red. Jeremias Degen)
Mit Zug United in der Meisterschaft und Wiler-Ersigen im Cup-Halbfinal hatten wir vor diesem Wochenende zwei mindestens ebenbürtige Gegner vor uns. Nach zwei weitestgehend ausgeglichenen Spielen mussten wir uns aber zweimal geschlagen geben.
Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten
, Yannick Henny (Red. Jeremias Degen)
Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar: Wenn wir noch irgendwelche Plätze gut machen wollten, mussten wir dieses Spiel gewinnen, was wir letztlich auch in souveräner Manier taten.
Versöhnlicher Abschluss der Doppelrunde
, Yannick Henny (Red. Jeremias Degen)
Nach einer relativ deutlichen Niederlage am Samstag in Thun gelang es uns, am Sonntag mit einem knappen Heimsieg gegen Wiler-Ersigen zurückzuschlagen.

Weitere Einträge