Teamfoto 

News 

Deutlicher Heimsieg für die U16
, Yannick Henny
Der Saisonstart ist uns mit drei Niederlagen gründlich misslungen. Wir wussten, dass im heutigen Heimspiel gegen Biel-Seeland ein Sieg hermuss. Der Favoritenrolle wurden wir schlussendlich auch gerecht.
Deutliche Niederlage der U16 in Thun
, Yannick Henny
Nach dem verlorenen Auftaktspiel gegen Langnau mussten wir in der darauffolgenden Partie auswärts gegen den UHC Thun spielen. Bereits in der Vorbereitung mussten wir gegen den Thun ran. Dort resultierte ein 4:2-Erfolg. Diesen Erfolg konnten wir aber in der Meisterschaft nicht wiederholen.
Erfolgreiche U16-Junioren an der UBR-Challenge
, Yannick Henny
An unserem Heim-Turnier wollten wir unsere bishin gute Saisonvorbereitung fortsetzen und einen Sieg landen. Die Chancen dazu standen nicht schlecht, waren doch machbare Gegner dabei.

Weitere Einträge