Teamfoto 

News 

Starker Auftritt der U16 gegen Tabellennachbarn
, Yannick Henny
Ein erneut wichtiges Spiel gegen die Tigers Langnau stand heute auf dem Programm. Der Tabellennachbarn aus dem Emmental konnte uns im Hinspiel bereits besiegen. Heute schlugen wir jedoch mit einem starken Auftritt zurück und konnten uns verdient die 3 Punkte holen.
Wichtiges 6-Punkte-Wochenende für die U16
, Yannick Henny
3 Punkte aus 7 Spielen entsprachen bei weitem nicht unseren Ansprüchen, die wir hatten. Dementsprechend waren an diesem Wochenende entscheidende Spiele gegen Gegner, die wir besiegen mussten. Letztendlich konnten wir ULA und Fribourg dann auch bezwingen und die Maximalausbeute aus dem Wochenende holen.
Deutlicher Heimsieg für die U16
, Yannick Henny
Der Saisonstart ist uns mit drei Niederlagen gründlich misslungen. Wir wussten, dass im heutigen Heimspiel gegen Biel-Seeland ein Sieg hermuss. Der Favoritenrolle wurden wir schlussendlich auch gerecht.

Weitere Einträge