suchen
News

2 Mrz 2018

DNLB: Diesen Samstag starten die Halbfinal-Playoffs!

Author: Nadia Kramer  /  Categories: DNLB  / 

 

Am Samstagabend seht die erste Partie der Halbfinalserie an. Der Gegner heisst UHC Laupen, gegen den die Baslerinnen zuletzt einen Sieg einfahren konnten. Doch in den beiden Partien zuvor musste jeweils eine deutliche Niederlage hingenommen werden. “Wir haben nichts zu verlieren, wir können diese Partien jetzt noch einmal geniessen und das Beste zeigen”, so Niemi. “Wir konnten jede Mannschaft in dieser Liga schlagen, auch Laupen. Deshalb freuen wir uns auf diese Playoff-Serie.”

Auch auf der Seite der Spielerinnen freut man sich auf die Partien. So meinte S. Kramer, welche im letzten Spiel gegen Mendrisio den Siegestreffer erzielte: “Wir können ohne grossen Druck in diese Serie starten - und wir spielen eindeutig besser ohne Druck!”

Man kann gespannt sein, wie diese Serie ausfällt. Klar ist jedoch, das Laupen als Favorit im Halbfinale steht.

 

Print

Number of views (444)      Comments (0)

Tags:

Name:
Email:
Subject:
Message:
x

Kontakte

Präsident:
Daniel Würmlin
+41 (0)61 721 08 88 
praesident@unihockeybaselregio.ch
Geschäftsführer:
Rainer Altermatt
+41 (0)79 692 98 07
gs@unihockeybaselregio.ch
Sportchef:
Patrick Mendelin
+41 (0)79 545 61 82
sport@unihockeybaselregio.ch

Anschrift

Unihockey Basel Regio
Postfach 837
4104 Oberwil

Postkonto: 60-735369-0
IBAN: CH93 0900 0000 6073 5369 0
BIC: POFICHBEXXX

Motivation & Mindset

Stammvereine