Die Mobiliar Street Floorball Tour kommt nach Basel
, Kramer Dennis
Am 20. August 2022 macht das OpenAir-Unihockeyerlebnis Halt auf dem Barfüsserplatz in Basel. Im ...
UBR macht Halt an den Prague Games
, Kramer Dennis
Nach der Coronapause reist in diesem Jahr wieder eine UBR-Delegation nach Prag zu einem der grössten Vorbereitungsturniere der Welt.
Wir suchen dich als Praktikant*in Sport/Geschäftsstelle (40-80%)
, Mendelin Patrick
Zur Unterstützung der kommenden Saison suchen wir idealerweise per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung für 3-6 Monate eine motivierte und sportbegeisterte Person.
U13 Trophy - die Stars von morgen treffen sich in Basel
, Unihockey Basel Regio
Unihockey Basel Regio organisiert am kommenden Wochenende in der Rankhof- sowie der Sandgrubenhalle die U13 Trophy, an welcher sich die U13 Regionalauswahlen der ganzen Schweiz miteinander messen.
Versteigerung Aufstiegstrikot NLA - Männer
, Unihockey Basel Regio
Sichere dir dein Aufstiegstrikot Wir versteigern alle Aufstiegstrikot des Männer NL Team. Sichere dir das Trikot deines Lieblingsspielers und somit ein Stück UBR-Geschichte.
UBR Nachwuchs sucht dich!
, Unihockey Basel Regio
Für die kommende Saison ist UBR im Nachwuchsbereich insbesondere für die Junioren U16 und das Junior*innen U14/U17 Team noch auf der Suche nach motivierten und ambitionierten Trainer*innen
UBR Frauen suchen dich!
, Unihockey Basel Regio
Die UBR Frauenabteilung ist auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.
Support your Sport 2022
, Mendelin Patrick
Ab dem 15. Februar 2022 geht es für «Support your Sport» in die zweite Runde!
Neuer Presenting Partner im Bereich Social Media & Kommunikation
, Mendelin Patrick
Die frisch lancierte App "Fyscore" wird bei Unihockey Basel während der kommenden Saison für Aktivitäten in den Bereichen Social Media und Kommunikation verwendet. Eine entsprechende Vereinbarung wurde mit dem neuen Presenting Partner, der URMNZ International AG, getroffen.
Start der STÖCKLI UNIHOCKEY CHALLENGE und der Swiss Games U14/U17
, Altermatt Rainer
Am kommenden Sonntag beginnt, ein Wochenende früher als sonst, die STÖCKLI UNIHOCKEY CHALLENGE in ihrer 15. Ausgabe. Am Donnerstag starten die Swiss Games der jüngsten zum zweiten Mal.
Unihockey Basel Regio lanciert «Floorball School»
, Kramer Dennis
Unihockey Basel Regio ist als sportliches Aushängeschild der Region bestrebt, weitere Kinder von...
Schwitzen für den Erfolg - Kooperation mit CrossFit Minic
, Kramer Dennis
Krafttraining, Ausdauer, Koordination und Erholung. Ganzheitliches Physistraining wird bei Unihockey Basel Regio grossgeschrieben. Mit der Zusammenarbeit mit dem neu eröffneten CrossFit Minic geht der Verein in diesem Bereich neue Wege.
Probetrainings für die Stars von morgen
, Kramer Dennis
Möchtest du später in der Nationalliga spielen? Melde dich für die Probetrainings von UBR an.
UBR sucht dich als Trainer/in!
, Kramer Dennis
Support your Sport
, Kramer Dennis
Von der Turnhalle zur Unihockeyarena! Hilf uns mit dem Einkauf bei der Migros beim Wettbewerb "Support your Sport".
UBR gewinnt beim Wettbewerb «Sport rauchfrei» 2020
, Kramer Dennis
Das Los hat entschieden: Beim Wettbewerb «Sport rauchfrei» 2020 von «cool and clean» gehört Unih...
Saisonunterbruch im Unihockey
, Kramer Dennis
Nach nur wenigen Spieltagen wird die aktuelle Saison unterbrochen.
Erstes Sechs-Punkte Wochenende für die Herren NLB
, Wahl Simon (Red. Rainer Altermatt)
Nach vier Spielen steht das Herrenteam von Unihockey Basel Regio noch ohne Niederlage da. Am Samstag wurde Verbano Gordola in der heimischen Rankhofhalle bezwungen und am Sonntag die Red Devils in der Auswärtspartie in Altendorf.
Homepage UBR 2.0
Die neue Webseite ist online!
Tigers Langnau holen sich den Titel an der Stöckli Unihockey Challenge
Die Tigers Langnau holen sich nach einem starken Finalspieltag den Titel an der diesjährigen Stöckli Unihockey Challenge. Im Final bezwangen sie den Gast aus Prag mit 4:3.
Erste Ausgabe der Swissgames erfolgreich lanciert
Anstelle der geplanten Prague Games wurden in diesem Jahr kurzerhand die «Swiss Games» aus dem Boden gestampft. Diese wurden in der ganzen Schweiz verteilt ausgetragen, auch etliche Teams von Unihockey Basel Regio nahmen an den Wettkämpfen teil.