Erster Saisonsieg für die U16
, Yannick Henny (Red. Jeremias Degen)
Mit vier Spielen und null Punkten sind wir denkbar ungünstig in die Saison gestartet. Im Heimspiel hatten wir mit Astros Rotkreuz jedoch einen machbaren Gegner vor uns. Am Ende wurden wir unserer Favoritenrolle in dieser Partie gerecht.
Punkte liegen geblieben nach zwei starken Spielen
, Gonzalez Pablo
Am Wochenende vom 25.09. und 26.09. spielten die U18 Junioren von Basel Regio gegen WaSa Heim und Malans Auswärts. Die Traumen hängen aktuell hoch oben für unsere U18. Während wir sehr viel Aufwand für ein Tor betreiben, machen wir es unseren Gegner zu einfach. Dass der Saisonauftakt stark am Selbstwert kratzt und uns zweifeln lässt ist irgendwie nachvollziehbar. Doch es sind genau die Phasen, in denen wir akzeptieren, uns auf das fokussieren was wir haben und nicht lamentieren. Wir fighten und nehmen Schritt für Schritt.
Ernüchternde Doppelrunde der U16
, Yannick Henny (Red. Jeremias Degen)
Mit Wiler-Ersigen und Floorball Köniz hatten wir an diesem Wochenende zwei schwere Gegner vor uns. Wir hatten jedoch nichts zu verlieren und gingen dementsprechend motiviert in die Spiele hinein.
Aufbäumen vor Schluss kommt zu spät
, Yannick Henny (Red. Jeremias Degen)
Nach der bitteren Auftaktniederlage im Langnau wollten wir uns im Heimspiel gegen Thun revanchieren.
Unglücklicher Saisonstart für die U16
, Yannick Henny (Red. Jeremias Degen)
Am Sonntag, den 12. September starteten wir gegen die Tigers in die Saison. Nach guter Vorbereitung waren wir alle motiviert, das erste Saisonspiel zu gewinnen.
Meisterschaftsauftakt GC und Floorball Thurgau
, Gonzalez Pablo, Lombardi Matteo
Der Seaonopener wurde sehnsüchtigst erwartet. Nach einer langen Vorbereitunsgzeit und knapp einem Jahr ohne Meisterschaftswettkampf empfängt UBR zu Hause zum Saisonauftakt die Spitzenmannschaft GC. Am Sonntag folgt dann erneut ein harte Brocken Auswärts bei Floorball Thurgau.