suchen
News

30 Mrz 2020

HNLB: Trainerwechsel - auf Peiponen folgt Herrala

Es war ein unrühmliches Ende einer Ära an jenem Donnerstagabend Mitte März in der heimischen Sandgrubenhalle.

Author: HNLB
0 Comments

15 Mrz 2020

Herren NLB: Ein letztes Erfolgserlebnis

Basel Regio hat seine Halbfinalserie gegen Eggiwil mit 3:0 gewonnen.

Author: HNLB
0 Comments

10 Mrz 2020

Anmeldung für Heimspiel weiterhin notwendig

Die Situation hat sich noch nicht gebessert, es dürfen sich nur 200 Personen gleichzeitig in der Halle aufhalten und es ist eine Anmeldung notwendig.

0 Comments

10 Mrz 2020

HNLB: Die Tür zu den Aufstiegs-Playoffs in die NLA steht weit offen

Es waren zwei intensive Spiele zwischen den Nordwestschweizern und den Emmentalern.

Author: HNLB
0 Comments

1 Mrz 2020

HNLB: Der Playoff-Halbfinal ist erreicht!

Die Herren gewinnen ihre Viertelfinal-Playoff-Serie mit 3:1 nach dem heutigen Auswärtssieg und stehen im Habfinal.

Author: HNLB
0 Comments

29 Feb 2020

HNLB: Viertelfinal Playoff-Spiel 4 in Langenthal ohne Zuschauer

Aufgrund des Coronavirus sind in Langenthal heute keine Zuschauer zugelassen, wir bringen aber Bilder live aus der Kreuzfeldhalle.

Author: HNLB
0 Comments

24 Feb 2020

HNLB: Überzeugender Sieg im dritten Playoff-Spiel

Basel Regio wurde im dritten Playoff-Spiel seiner Favoritenrolle absolut gerecht und gewann überzeugend gegen Langenthal-Aarwangen mit 8:0. Jetzt fehlt noch ein Sieg am nächsten Wochenende zum Gewinn der Viertalfinalserie.

Author: HNLB
0 Comments
RSS
12345678910Last

Kontakte

Präsident:
Daniel Moser
+41 (0)79 828 83 62 
praesident@unihockeybaselregio.ch
Geschäftsführer:
Rainer Altermatt
+41 (0)79 692 98 07
gs@unihockeybaselregio.ch
Sportchef:
Patrick Mendelin
+41 (0)79 545 61 82
sport@unihockeybaselregio.ch

Anschrift

Unihockey Basel Regio
Postfach 837
4104 Oberwil

Postkonto: 60-735369-0
IBAN: CH93 0900 0000 6073 5369 0
BIC: POFICHBEXXX

Motivation & Mindset

Stammvereine