suchen
News

4 Okt 2019

HNLB: Vorschau Doppelrunde mit Schiedsrichter Event am Sonntag 6.10.

Author: HNLB  /  Categories: HNLB  / 

 

Das Herren NLB Team steht vor einer wichtigen Doppelrunde. Mit dem Spiel gegen Unihockey Langenthal Aarwangen auswärts und demjenigen gegen die Kloten-Dietlikon Jets zu Hause stehen zwei starke Gegner auf dem Programm.

ULA konnte nicht wie gewünscht in die Saison starten. Nach vier Spielen stehen die Langenthaler, welche letztes Jahr den Playoff-Halbfinal erreichten, mit nur vier Punkten da. Das versuchen diese natürlich zu korrigieren. Das Spiel findet am Samstag, 05.10.2019 um 19 Uhr in Langenthal statt.

Am Sonntag kommt es dann zum Spitzenkampf gegen die Kloten-Dietlikon Jets. Beide Teams stehen vor der Doppelrunde mit dem Punkte-Maximum da. Die Jets können sich als NLA-Absteiger in der NLB beweisen und zeigen ihr Potenzial eine Liga iefer. Die Basler haben mit den Jets noch eine Rechnung offen, stand man sich doch vor zwei Jahren in den Auf-/Abstiegs-Playoffs gegenüber mit dem klar besseren Ende für die Jets. Das Spiel findet am Sonntag um 17 Uhr in der Sandgrundenhalle statt.

Während dem Spiel wird es möglich sein, den Schiedsrichtern zuzuhören. Die beiden Schiedsrichter werden zu diesem Zweck mit Mikrofonen ausgerüstet, damit interessierte Zuschauer ihnen live zuhören können. Zudem wird Thomas Erhard, Verantwortlicher Spitzenschiedsrichter G1 & Schiedsrichterausbildung bei swiss unihockey zusätzlich über den gleichen Kanal kommentieren und den Zuschauern seine Überlegungen zum Spiel mitgeben. Nach dem Spiel gibt es eine Diskussionsrunde mit den Schiedsrichtern sowie Thomas Erhard.

Die Anzahl Kopfhörer ist limitiert, es gibt aber noch ein paar freie. Hier der Link zur Anmeldung:

https://unihockeybaselregio.clubdesk.com/clubdesk/www?p=1000109

 

Print

Number of views (244)      Comments (0)

Tags:

Name:
Email:
Subject:
Message:
x

Kontakte

Präsident:
Daniel Moser
+41 (0)79 828 83 62 
praesident@unihockeybaselregio.ch
Geschäftsführer:
Rainer Altermatt
+41 (0)79 692 98 07
gs@unihockeybaselregio.ch
Sportchef:
Patrick Mendelin
+41 (0)79 545 61 82
sport@unihockeybaselregio.ch

Anschrift

Unihockey Basel Regio
Postfach 837
4104 Oberwil

Postkonto: 60-735369-0
IBAN: CH93 0900 0000 6073 5369 0
BIC: POFICHBEXXX

Motivation & Mindset

Stammvereine