suchen
News

31 Dez 2017

Frohe Festtage

Author: Unihockey Basel Regio  /  Categories: Verein  / 

 

UBR wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern und Supportern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018. Wir hoffen Ihr habt die Festtage gut überstanden und geniesst heute den letzten Tag des Jahres mit euren Liebsten.

Bald geht es auch in der Halle weiter. Die NLB Teams nehmen den Trainingsbetrieb bereits am 2. Januar wieder auf, absolvieren sowohl die Damen als auch die Herren eine Doppelrunde am ersten Januarwochenende.

Kadermässig gab es bei den Herren noch kleine Veränderungen. Zum einen verlässt Yannick Lantos aufgrund der zu hohen Belastung mit Ausbildung und Sport das Team. Yannick absolvierte alle Juniorenstufen bei UBR. Wir werden "Lantinho" in unserem Team vermissen, er hat immer gute Stimmung verbreitet und war immer für ein Spässchen zu haben, so Mitspieler Cédric Mendelin. Wir freuen uns jetzt schon, Yannick an unseren Heimspielen begrüssen zu dürfen und wer weiss, viellicht gibt es in der Zukunft auch ein Wiedersehen auf dem Feld. Herzlichen Dank für deinen Einsatz Yannick!

Die zweite Personalie im Herren Team betrifft den Neuzugang Marco Schlüchter vom Schweizer Meister SV Wiler Ersigen. Der Verteidiger wird vom SVWE bis Ende Saison ausgeliehen und steht ab der ersten Januar Woche dem Team zur Verfügung. Herzlich Willkommen Marco.

 

Print

Number of views (254)      Comments (0)

Tags:

Name:
Email:
Subject:
Message:
x

Kontakte

Präsident:
Daniel Würmlin
+41 (0)61 721 08 88 
praesident@unihockeybaselregio.ch
Geschäftsführer:
Rainer Altermatt
+41 (0)79 692 98 07
gs@unihockeybaselregio.ch
Sportchef:
Patrick Mendelin
+41 (0)79 545 61 82
sport@unihockeybaselregio.ch

Anschrift

Unihockey Basel Regio
Postfach 837
4104 Oberwil

Postkonto: 60-735369-0
IBAN: CH93 0900 0000 6073 5369 0
BIC: POFICHBEXXX

Motivation & Mindset

Stammvereine